IGV Großauheim

(Wahl: 23.05.2017)

1. Sprecher:

Dr. Thomas Göbel

Heidelerchenweg 1

63457 Hanau

Fon: (06181) 55912

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

2. Sprecher:
Sebastian Malek
Auwanneweg 93
63457 Hanau
Fon: (06181) 991044
Mobil: 0179-2110111
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Kassiererin:
Monika Dreller
Heckenweg 3
63457 Hanau
Fon: (06181) 7019882
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Beisitzerin (Schriftführerin):

Petra Göbel
Heidelerchenweg 1
63457 Hanau
Fon: (06181) 55912
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Beisitzerin:

Jutta Straub

Spessartstr. 73

63457 Hanau

Fon: (06181) 53768

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Beisitzerin:

Kerstin Giesel

Birkenweg 13

63457 Hanau

Fon: 0176-78696785

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Beisitzer:

Joachim Strohbach

Im Venussee 13 A

63452 Hanau

Fon: (06181) 36976-22

Fax: (06181) 36976-922

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

IGV-Vorstand 2017 (von links nach rechts): hinten: Sebastian Malek, Dr. Thomas Göbel, Angelika Opfermann, vorne: Joachim Strohbach, Monika Dreller, Kerstin Giesel, Petra Göbel, Jutta StraubIn den Räumlichkeiten der AiA fand am 23. Mai 2017 die ordentliche Jahreshauptversammlung der Interessengemeinschaft Großauheimer Vereine und Verbände (IGV) statt. Der Vorstand berichtete über seine Aktivitäten im vergangenen Jahr, wobei das überaus erfolgreiche Festival der Kulturen auf der Lindenau und der Weihnachtsmarkt hervorgehoben wurden. Auch der positive Kassenabschluß trug dazu bei, dass die Vertreter den Vorstand einstimmig entlasteten. Ortsvorsteher Reiner Dunkel gab einen Überblick über den beim Hanauer Bürgerfest geplanten Wettbewerb der einzelnen Ortsteile, zu dem für Großauheim/Wolfgang noch die Mannschaft zusammen gestellt wird. Bei den Vorstandsneuwahlen tauschten die beiden IGV-Sprecher ihre Plätze und Gisela Krux kandidierte aus persönlichen Gründen nicht mehr als Beisitzerin, wofür Kerstin Giesel kandidierte. Der jeweils einstimmig neu gewählte IGV-Vorstand setzt sich nun zusammen mit 1. Sprecher: Dr. Thomas Göbel, 2. Sprecher: Sebastian Malek, Kassiererin Monika Dreller, Beisitzerinnen: Petra Göbel (Schriftwartin), Jutta Straub, Kerstin Giesel und Beisitzer: Joachim Strohbach. Als Kassenprüfer wurden Angelika Opfermann und Anja Freund einstimmig berufen. Diskutiert wurde eine mögliche Veranstaltung am 4. November 2017 anläßlich 50 Jahre Lindenauhalle und 20jährigem Bestehen der IGV sowie Informationen zum diesjährigen Weihnachtsmarkt und dem Festival der Kulturen vom 22.-24. Juni 2018 gegeben. Als neues Mitglied wurde der Kaninchenzuchtverein „H 452 Fortschritt“ Großauheim e.V. aufgenommen.